Sie sind hier: Aktuelles

Aktuell bei uns

Januar 2018

Auf eine Neues !
Wir wünschen allen Kunden und Freunden ein erfolgreiches Neues Jahr


Mai 2017

Wir gratulieren Maximillian (Max) Henkel recht herzlich zur bestandenen Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk.
Diese konnte er als Bester in der Handwerkskammer Koblenz ablegen. Somit begibt sich nun die vierte Generation auf den Weg, um die Geschicke der Firma zum Wohl unserer Kunden zu lenken.

Lieber Max, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg für Deinen weiteren Lebensweg  

Februar 2017

Wir freuen uns, das wir unser Unternehmen in einem neuen Design im Internet präsentieren dürfen.

 

Januar 2016

Die nächste Generation klopft an die Tür!
Wir begrüßen unseren Sohn Maximilian Henkel in unserem Team.

Nach einem Excurs im Bauingenieurwesen hat Maximilian Henkel eine Dachdeckerlehre in einem befreundeten Betrieb mit Bravour absolviert um diese ab August 2016 mit dem Besuch der Meisterschule im Mayen zu vervollständigen.

 

Dezember 2015

 

Juni 2014

Endlich Eingetroffen. Der neue Kran (Klaas) wurde Ausgeliefert. Seine Leistung übertrifft um ein mehrfaches unseren alten Kran.In Verbindung mit der Option einen Montagekorb zu nutzen, können wir für Sie fast unbegrenzt an Ihrem Objekt tätig werden